1 / 5
Steelers 2025 The Buzz From Steelers Training Camp 724 - u7xjovv
2 / 5
Steelers 2025 The Buzz From Steelers Training Camp 724 - da7pgsy
3 / 5
Steelers 2025 The Buzz From Steelers Training Camp 724 - 1thirxz
4 / 5
Steelers 2025 The Buzz From Steelers Training Camp 724 - clehutk
5 / 5
Steelers 2025 The Buzz From Steelers Training Camp 724 - gyjzvty

Der rest sollte bietigheim so schnell wie möglich verlassen. · nur, egal wie das ausgeht, der schaden für die steelers ist eigentlich schon da. · zitat von oli86 ich bin gespannt ob das alles aufgeht, für mich sind mehr fragezeichen dieses jahr da als letztes jahr. · hier würde ich jetzt mal gerne in die diskussion einsteigen, wie denn unser kader zur neuen saison aussieht/ aussehen sollte. · kommen wir jetzt zu den gerüchten um die bietigheim steelers: Entweder hält man an dück fest, der so oder so beschädigt ist und damit in verbindung gebracht wird (irgendwas bleibt immer hängen). Preibisch hat schon verlängert (ligaunabhängig) schüle hat noch vertrag (ligaunabhängig) braun hat eigentlich noch vertrag doubrawa,kneisler,lindner und kuqi haben laut gerüchten noch… Ich dachte das wären mehr. Leider ist das unglaubliche jetzt realität geworden. Gibt es schon einen thread 25/26? Ist gar nicht so weit. Europacup in bietigheim :thumbsup: Vom kader würde ich leon, anton, joshua, und wenn es geht max und preibo behalten. Gibt es in den niederlanden… März 2025 antworten 596 zugriffe 222k · ziemlichc ruhig aktuell…. Dazu diese frauen sache die das umfeld auch nicht kalt lassen wird, wird wohl sehr spannend alles. Spiel 1 in tilburg steigt am sonntag, 30. 03. · gerüchte bietigheim steelers 25/26 steelers1973 13. Esbgforum. de - das forum des deutschen eishockeys zur del2, den oberligen und vieles mehr Etwa 5. 30 h fahrzeit die etwa 500 km von bietigheim nach tilburg.